Erste Verlosung auf BloggerUnited.de vollbracht

Dann möchten wir uns erstmal bei allen Teilnehmern bedanken, da sie mit der Teilnahme unser Projekt auf jeden Fall mit unterstützt haben und hoffen dass die die leer ausgegangen sind, nicht ganz so traurig sind, dass der Zufall dieses mal nicht auf ihrer Seite stand.

Wir ihr wisst haben wir 7 Gewinner gesucht. Die Hauptgewinne sind die beiden Bannerplätze in unserer Sidebar und die restlichen 5 Gewinne sind die 5 Plätze bei unseren Lieblingsseiten auf Facebook. Alle Gewinner dürfen sich nun über 5 Monate freuen, in denen sie entweder in unserer Sidebar hier oder auf Facebook bei unseren Lieblingsseiten verlinkt sind.

Nun zu den glücklichen Gewinnern, die durch den Zufall auserwählt wurden sind:

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner eines Bannerplatzes in unserer Sidebar:
Ollie und Sylvi!

Auch einen herzlichen Glückwunsch an die 5 Gewinner eines Platzes bei unseren Lieblingsseiten:
Tanja, Günther, Luigi, Mattes und Michael!

Wir werden die Sieger gleich auch per Mail benachrichtigen, damit sie so schnell wie möglich ihre Banner bei uns platzieren können.

9 Gedanken zu „Erste Verlosung auf BloggerUnited.de vollbracht“

Schreibe einen Kommentar