Engelinchen testet…

Halli Hallo ! Ich bin Nicki, 31, Mama von 3 wundervollen Söhnen und schreibe gerade an meiner Masterarbeit im Social Media – Bereich. Soweit, so gut =) . Durch mein Studium „Business Management“ mit der Spezialisierung auf Marketing Management bin ich eigentlich auf den Geschmack gekommen – für die Uni haben wir allerlei Aspekte was Werbung / Vermarktung / Distribution angeht, betrachtet – und es ist sehr schnell klar geworden, dass dahinter mehr steckt als eben nur einfach mal schnell eine Kauf-Aufforderung.

Aber halten diese Werbeversprechen auch einem Test stand? Werden versprochene Lieferzeiten eingehalten? Überzeugt die Qualität? Genau das möchte ich herausfinden.

Daher habe ich einen Produkttester-Blog eingerichtet und berichte hier seit kurzem über meine Erfahrungen mit Shops und Produkten. Geplant ist auch demnächst ein Gewinnspiel, dafür brauch ich aber natürlich erstmal mehr Leser, sonst isses ja Quatsch! Also, ich würd mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!

Schreibe einen Kommentar