Ein Chat für Blogger

Diese Aktion stammt zwar nicht aus dem Hause Blogger United, aber warum sollten wir nicht darüber berichten, wenn wir die Sache sehr nützlich finden und die Chance haben euch Blogger darauf hinzuweisen, dass es ihn gibt. Natürlich sind wir der Anfrage von Thorsten sehr gerne nachgegangen seinen Blogger Channel hier für euch vorzustellen, auch wenn es jetzt schon einige Tage wieder her ist. Blogger müssen sich gegenseitig unterstützen, denn gemeinsam macht alles viel mehr Spass und macht es auch um einiges einfacher.

Bei diesem Blogger Chat habt ihr die Möglichkeit wie bei uns über Facebook natürlich auch, euch mit anderen Bloggern auszutauschen.

Ansonsten erklärt sich der Titel ja von selbst und weitere Informationen haben möchte, findet sie hier.

Also liebe Blogger schaut doch dort vorbei, wenn ihr auf der Suche nach einem Chat für Blogger seid. Wenn das mal nicht eine praktische Sache ist.

Ein Gedanke zu „Ein Chat für Blogger“

Schreibe einen Kommentar