Die Gruppe für Blogger bei Facebook

Hey da nach einer Gruppe für Blogger gefragt wurde und wir sowieso mal eine Gruppe hatten, die sich damals so gut wie gar nicht von der Seite unterschied, haben wir sie doch glatt so sehr vernachlässigt dass die Admin-Rechte verloren gingen und wir Facebook bitten mussten diese zu löschen.

Seit gestern gibt es nun eine neue Gruppe für Blogger, diese ist jedoch geschlossen und soll mehr eine Kommunikationsmöglichkeit für euch darstellen, als eine weitere Möglichkeit eure Links wie auf unserer Facebookseite zu teilen. Um dies zu unterbinden und den Austausch an Blogger-relevanten Informationen zu fördern, ist die Gruppe geschlossen. Mag vielleicht ein wenig verwirrend rüberkommen, aber ändern können wir es ja bei Bedarf immer noch.

Beitreten kann natürlich trotzdem wie folgt erstmal jeder: Blogger United Gruppe bei Facebook.

4 Gedanken zu „Die Gruppe für Blogger bei Facebook“

    1. Jo mal schauen ob sie angenommen wird, jedenfalls gibt es nun die Möglichkeit auch bei Facebook unter Bloggern fragen zu stellen, wo die Wahrscheinlichkeit eine Antwort zu bekommen endlich mal höher ist, als auf einer Seite. DA sie nicht so schnell untergeht.

      Freu mich dass du uns immer noch so fleißig besuchst.:)

      1. Und dass sie geschlossen ist, finde ich gar nicht verkehrt, manches mag man öffentlich auch gar nicht besprechen.

        Danke übrigens für den blauen Hintergrund, wollte wegen des grünen letztes Mal schon schimpfen. 😉

Schreibe einen Kommentar