Die ewige Geschichte mit dem Spam-Ordner – Sorry

Wollte nur kurz mitteilen dass ich eure Mails demnächst, ich hoffe noch heute, alle beantworten werde. Leider hat Google mal wieder alles in den Spam-Ordner geboxt und nichts an meine Mailadresse die ich öfters auf Neuigkeiten prüfe weitergeleitet. Nun hat sich da eine ganze Menge angesammelt, was mich natürlich freut, da es zeigt dass ein großes Interesse an einer Eintragung ins Blogverzeichnis weiterhin besteht. Das Formular für Blogvorstellungen werde ich demnächst wohl durch ein neues ersetzen  damit keine Blogvorstellungen mit weniger als 150 Wörtern mehr abgeschickt werden können. 😉

Das Problem mit dem Spam-Ordner wird ab jetzt wohl nicht mehr so schnell vorkommen.:)

Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

P.S. Bald können wir schon das 200. Mitglied in unserer noch jungen Google+ Community begrüßen, tolle Sache.

Schreibe einen Kommentar