Die Blogger United Facebook Gruppe

Seit Gestern gibt es sie und wir können Heute schon über 100 Beitritte verzeichnen. Das finden wir so toll, dass wir darüber hier einfach mal berichten mussten.

Die Facebook Gruppe von Blogger United findet ihr unter http://www.facebook.com/group.php?gid=133493693332379. Facebook-Gruppen haben ja leider keine Kurz-Url, aber ihr findet uns trotzdem immer ganz schnell, wenn wir euch gefallen, bzw. ihr beigetreten seid und ihr bei Facebook oben in das Suchfeld Blogger United eintippt.

Gestern wurde übrigens auch der neue Blogger der Woche wieder bekannt gegeben. Julian A. hat es mal wieder geschafft und die meisten Stimmen von euch erhalten. Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle!:)

Wir freuen uns bereits über 514 Blogger auf Facebook vereint zu haben. Ihr könnt seit Gestern auch auf unserer Facebook Gruppen-Pinnwand, kostenlos Werbung für euren Blog und euren neuesten Artikeln machen und natürlich auch unkompliziert neue Kontakte zu anderen Bloggern knüpfen und selbst andere Blogs kennenlernen.

Auch möchten wir uns nochmal bei allen Bloggern ganz doll bedanken, die uns bereits unterstützen. Alle Blogs könnt ihr hier finden.

Schreibe einen Kommentar