Deutschland gegen Spanien – Euer Tipp?

In etwa 1 1/2 Stunden ist es endlich so weit. Unsere Elf läuft gegen Spanien auf und wir werden wohl alle mitfiebern.

Wer jetzt noch online ist, der hat die Chance bei uns eine Kleinigkeit zu gewinnen. Vielleicht wird es für den Gewinner noch ein tolles extra zum Sieg unseres Teams sein und wenn nicht, was wir natürlich nicht hoffen, ein kleiner Trost falls Spanien uns mal wieder raus haut (hoffentlich nicht).

Wir verschenken einen Artikel über euren Blog, den wir hier veröffentlichen werden, für die die den richtigen Tipp vor dem Spiel Deutschland – Spanien hier per Kommentar abgeben. Ihr habt richtig gehört, es können auch mehrere von euch gewinnen, falls ihr den gleichen Tipp haben solltet. Der Kommentar muss allerdings logischer Weise noch vor Spielbeginn hier eintrudeln, damit euer Tipp gültig ist.

Also mitmachen kostet nichts, außer 5 Sekunden Zeit, die ihr ungefähr benötigt um hier einen Kommentar abzugeben.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und unserer 11 ebenfalls viel Glück, ein faires Spiel und einen grandiosen Einzug ins WM – Finale!

4 Gedanken zu „Deutschland gegen Spanien – Euer Tipp?“

    1. Hey Bea, ja es war wohl ein wenig zu spät :). Naja schade das wir dieses mal kein Glück hatten, aber Spanien war ja wirklich besser, aber mit viel Glück wäre da mehr drin gewesen, denn 0:1 ist ja auch nicht die Welt.

      Gruss BU Andi

Schreibe einen Kommentar