Der neue Reiseblog von Expedia: Inside

*Anzeige / Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung

Ja ich weiß, lange gab es nichts neues hier von meiner Seite. Das liegt nicht daran dass ich wie ihr jetzt vielleicht denken könntet, vereist bin, sondern weil ich mitten im „Prüfungsstress“ stecke und außerdem momentan noch auf den Techniker warte der mir hoffentlich bald mein Internet freischaltet.

Genug geweint, los geht es mit dem heutigen Beitrag..

Habt ihr vor dieses Jahr zu verreisen, oder fehlt euch noch das aller wichtigste für eine gelungene Reise überhaupt, die richtige Idee?

Dann schaut doch mal beim neuen Blog von Exepdia.de nach, den findet ihr genauer gesagt unter inside.expedia.de, dort könnt ihr euch vielleicht wertvolle Reisetipps holen und die Ferien oder den kommenden Urlaub bestimmt noch retten, wenn ihr bisher noch nicht wisst wohin mit euch.

Bisher könnt ihr dort auf bereits 10 Seiten Reisetipps finden, die nette Orte in zum Beispiel New York, Paris, München, London, Berlin oder Miami vorstellen.

Auch wird es in Zukunft die Möglichkeit für euch geben, euch durch Reiseberichte vom Expedia.de-Team Inspiration für die eigene Reise zu holen. Bereist jetzt könnt ihr euch 5 Seiten an Trends und Umfragen ansehen, sind wirklich interessante Sachen dabei.

Bald wird es ebenfalls die Möglichkeit für euch geben, eure eigenen Urlaubsbilder dem Team zu schicken und veröffentlichen zu lassen.

Falls einer von euch beim Lesen des Beitrages sich an eine spannende empfehlenswerte Reise erinnern konnte, dann bitte ich uns diese Erfahrung in den Kommentaren mitzuteilen.:-)

Schreibe einen Kommentar