Lifedays-blog

Blog-Link: lifedays-blog.blog.spot.com
Pseudonym: lifeday, weiblich, Hamburg
Erster Beitrag 7.9.2010

Hierher zu Blogger United habe ich über meinen facebook-account gefunden und freue mich darüber. Selbstverständlich ist Blogger United mit meinem Blog verlinkt.

lifedays-blog – für das was wichtig ist oder wichtig erscheint

Diesen Blog habe ich eingerichtet, um hin und wieder eine Resonanz zu bekommen über das was mich bewegt und weil es mir als Mensch in dieser Gemeinschaft wichtig ist.

Ich berichte hier ich über die Aufreger der Republik, wenn sie auch mich aufregen oder ärgern. Zu solchen Aufregern führen die nachfolgenden Kategorien wie:

AKW’s, Arbeit und Soziales, Mensch und Umwelt, Politik, Sozialkritische Musik- und Videos, Musik und Privates sowie über einige für mich wichtige Sportereignisse.

Eine Seite mit einer Bildergalerie, eine Shoutbox und eine Seite mit klassischer Musik bieten sich zum Lesen und vielleicht auch für die eine oder andere Anregung an.

Ergänzend zum Blog gibt es noch mein Forum: www.wediscusstreff.de sowie meine Homepage: www.lifedays-seite.de

Ich würde mich über Euren Besuch und Euer Feedback freuen.

lifeday

Schreibe einen Kommentar