Der Led Lenser X7R im Kurztest

*Anzeige / Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung

Jo na schau mal einer an was ich da nettes zugeschickt bekommen habe. Die mit abstand beste Taschenlampe die ich bisher in den Händen halten durfte (ok viele hatte ich auch noch nicht in der Hand).
Den Led Lenser X7R aus dem Hause zweibrueder.com kann ich nach kurzem testen wirklich jedem empfehlen der viel Geld für eine sehr hochwertige, leuchtstarke per USB-Kabel aufladbare Taschenlampe ausgeben möchte.

Dass diese Lampe gut ist wurde mir bereits nach wenigen Sekunden aus einer Entfernung von ca. 150 Metern, als ich die Lampe mal kurz von der Haustür aus ausprobierte, als es schon sehr dunkel draußen war und ein paar Jugendliche dort mit ihren Fahrradlampen spielten mit den Worten:“Sein Taschenlampe ist aber besser.“ bestätigt.

Und so sieht mein Versuch aus, die Taschenlampe ein wenig vor dem Camcorder zu testen:

2 Gedanken zu „Der Led Lenser X7R im Kurztest“

Schreibe einen Kommentar