Der Fiat500 Clip – und die Pinnwand

*Anzeige / Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung

[Trigami-Anzeige]

Heute präsentiere ich euch mal ein Video, nicht nur irgendein Video, sondern den neuen Fiat500 Clip von Fiat dem größten italienischen Automobilherstellers in Italien, welcher übrigens schon vor 111 Jahren gegründet wurde, erfahren habe. Der virale Clip ist durchaus sehenswert und bringt mit Sicherheit viel Gesprächsstoff ins Internet mit sich. Meiner Meinung nach ein gelungener Clip, der bestimmt auch seine gewollte Wirkung erzielen wird und nebenbei den Zuschauer noch an das bekannte soziale Netzwerk erinnert, in dem immer mehr Menschen angemeldet sind und ihre Zeit verbringen.

Fiat Deutschland hat übrigens auch einen eigenen Twitter Account und eine eigene Facebookseite. Bei Twitter hat Fiat Deutschland bereits mehr als 1000 Follower und auf Facebook sind es noch nicht ganz 1000 Fans, was sich sicher die Tage noch ändern wird.

Nun aber zum Fiat500 by Diesel Clip, der das Sinnbild des Fiat500, die Lebensfreude, doch auf eine seltene Art ganz gut verkörpert :D:

Wusstet ihr eigentlich was Fiat heißt?

Wenn nicht, dann verrate ich es euch: Fabbrica Italiana Automobili Torino, was italienische Automobilfabrik Turin heißt.

Fiat

6 Gedanken zu „Der Fiat500 Clip – und die Pinnwand“

    1. Bleibt nur noch zu hoffen, dass die betroffenen es an den eigenen 4 Wänden machen und diese dann möglichst weit weg vom Bürgersteig sind und es dann doch öfters mal regnet ;D.

Schreibe einen Kommentar