Das war 2010 – 2011 kann kommen

Das wohl wichtigste Jahr für dieses Projekt, weil es 2010 ins Leben gerufen wurde, aber auch für uns ein Jahr voller Höhen und Tiefen. – > Die Idee wurde geboren 🙂

Am 13. März ging unsere Facebookseite und wenig später unser kleiner Infoblog online.

Ein Monat später, feierten wir dann schon die ersten 100 vereinten Blogger und unsere Website BloggerUnited.de ging am 18. April ebenfalls online und änderte sich vom Äußeren her kaum, wie einige bestimmt noch wissen.

Seit dem gibt es hier schon einiges an Lesestoff, dank unseren freiwilligen Autoren Artemisia, Babykeks, Kaius, Lars-Michael, Luigi, Patricia Kleinwaechter, PatrickW., Susann, Toco, Ulrike, Volker, Yodal und Yogi!

Vielen vielen Dank für eure interessanten Beiträge!:) Wir freuen uns schon auf ein gemeinsames weiteres Jahr!

Bestimmt können sich noch einige unter euch noch an unsere Blogger der Woche Aktion erinnern, wo wir zuerst immer jede Woche einen Blogger der Woche unter euch gewählt haben und euch dann später die Aufgabe übergeben haben. Leider ist die Aktion ein wenig eingeschlafen, da die Zahl der täglich geposteten Links an unserer Pinnwand doch ziemlich hoch schon geworden ist und unser Verfahren um den Blogger der Woche zu ermitteln, schon recht aufwendig geworden ist. Aber nichts desto trotz, wer wissen möchte, wer so Blogger der Woche bei uns geworden ist, kann sich mit einen Klick auf den Link Blogger der Woche, die „Übersicht“ mal anschauen. Und wer weiß, vielleicht wird es ja bald wieder zu den spannenden Wahlen kommen :P.

Ja für das noch nicht Online zur Verfügung stehende Blogverzeichnis, müssen wir uns leider weiterhin entschuldigen, aber ist ja auch nicht so willt, da es ja noch genügend andere im Netz gibt ;D.

Wir freuen uns insgesamt sehr doll über die vielen positiven Reaktionen auf unser Projekt und es freut uns unheimlich, dass es so gut genutzt wird. Zum Beispiel wurden an unserer Facebookpinnwand schon über 6.000 Links gepostet, 35 Blogger haben auch hier direkt per Artikel ihren Blog schon unseren Lesern vorgestellt (Wer auch möchte, klickt bitte hier). Auch durften wir schon 24 spannende Blogparaden unterstützen und sie mit hoffentlich noch mehr neugierigen Teilnehmern versorgen. Mehr Infos dazu hier.

Ansonsten findet ihr alles, was für Blogger interessant sein dürfte, rechts in der Sidebar unter „Für Blogger ein Muss“ verlinkt.

Dann möchten wir uns auch an die über 900 Personen bedanken, denen wir bei Facebook gefallen und unseren ca. 500 Followern bei Twitter!

Was passiert 2011?

Gute Frage, nächste bitte..

Nein scherz, aber was genau passieren wird wissen wir noch nicht genau, aber wissen schon mal das wir im Januar unser erstes Gewinnspiel starten werden, welches am 13. März 2011, wenn wir genau 1 Jahr alt sind, enden wird. Einige attraktive Preise haben wir bereits und vielleicht werden es ja noch mehr.

Auf jeden Fall, wird es 2011 ein kleines Blogverzeichnis von uns geben, wo jeder seinen Blog in einer Kategorie einordnen kann. Die anschließend verknüpfte Vorstellung eures Blogs, könnt ihr ja wie ich bereits weiter oben erwähnt habe, schon schreiben und wir veröffentlichen diese dann, wenn ihr sie uns geschickt habt und sie länger als 140 Wörter ist ;D.

Eventuell, dürfen wir sogar im nächsten Jahr bei der Faved Blogger Aktion als „Verantwortliche“ mitmischen, wenn Woflgang uns noch dabei haben möchte ;D.

Was auf jeden Fall in nächster Zeit gemacht werden müsste, wäre es erstmal Ordnung bei uns auf der Website herzustellen und vielleicht sogar auf ein ganz anderes Template umzusteigen.

Jedenfalls freuen wir uns schon auf das neue Jahr und viel mehr über eure interessanten Beiträge, die ihr an unsere Pinnwand bei Facebook mit allen teilen könnt!:)

Euch allen einen guten, fröhlichen und gesunden Rutsch ins neue Jahrzehnt und das ihr euch an alle von euch vorgenommen Vorsätze halten könnt!:)

Alles Gute für 2011 wünscht:

euer Blogger United Team

2 Gedanken zu „Das war 2010 – 2011 kann kommen“

Schreibe einen Kommentar