Das schöne Perdika Blog

Auf einem Blog, den ich regelmäßig lese, bin ich auf eure Seite gestoßen und finde es ist eine sehr gute Idee.
Ich schreibe nun seit ungefähr 1,5 Jahren meinen Blog. Im großen und ganzen geht es dort um unser „neues“ Leben, welches mein Mann und ich seit knapp in einem Jahr in seiner Heimat Griechenland verbringen. Viele liebe Menschen, die hier Urlaub machen, habe ich bereits über meinen Blog kennengelernt und ich bin immer wieder faziniert, wie viele Leute diesen Blog entdecken.
Alles rund um den Ort Perdika, Igoumenitsa und unser Leben in dieser wunderschönen Ecke von Griechenland findet ihr dort.
Der Blog wird derzeit auf die neue Seite bei Blog.de übertragen, ich hoffe damit in Kürze fertig zu sein, aber all die Fotos und Berichte wollen erstmal überarbeitet werden.
Freue mich auf neue Leser und hoffe ihr habt Spaß an der Seite. Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr und wer weiß, vielleicht sieht man sich irgendwann in Perdika, Griechenland. 😉

LG Tanja

das-schoene-perdika.blog.de

Schreibe einen Kommentar