Das Blogverzeichnis ist endlich da!

Heute haben wir endlich ein Plugin gefunden, welches ermöglicht euch ein kleines Blogverzeichnis bei uns zur Verfügung zu stellen.

Oben in der Navigationsleiste, könnt ihr direkt zum Blogverzeichnis gelangen. Eigentlich müssten dort schon einige Einträge zu sehen sein, aber wir sind leider noch nicht weiter dazu gekommen.

Jeder der seinen Blog bereits auf unserer Website vorgestellt hat, oder bereits in der Liste der Blogs die uns bereits unterstützen steht, darf in dieses Verzeichnis. Alle anderen müssen leider noch warten.

Wer nicht warten möchte, bis wir seinen Blog da endlich eingetragen haben, obwohl er sich bereits schon vor einiger Zeit selbst schon vorangemeldet hat, darf sich natürlich gern nochmal eintragen. So wird es auf jeden Fall schneller gehen. 🙂

Euch allen schon mal einen schönen Start in die neue Woche!:)

4 Gedanken zu „Das Blogverzeichnis ist endlich da!“

Schreibe einen Kommentar