Dank Blogger United von Facebook als Blogger ordentlich profitieren

Wer schon immer auf der Suche nach einer Möglichkeit war seinen Blog kostenlos noch bekannter zu machen, der wird seit dem 13.3.2010 auf www.facebook.com/bloggerunited fündig. Wenn man Blogger ist und kein Feind von Facebook ist, sollte man sich unbedingt bei Facebook anmelden, wenn man es noch nicht ist und Fan von Blogger United werden, wo man kostenlos rund um die Uhr perfekt kostenlos Werbung für sein Blog machen kann.

Und das ist nicht das einzige was auf der Fanpage von Blogger United möglich ist, denn man lernt täglich neue interessante Blogs und deren Besitzer kennen. Außerdem erhält man sofort viele spannende Informationen, von anderen Bloggern, die darüber berichten was es auf ihren Blogs neues gibt bei jedem Besuch der Seite.

Auf dieser Fanseite, können Blogger sich ungestört austauschen und sich gegenseitig helfen. Es war noch nie einfacher, seinen Blog so effektiv kostenlos bekannt zu machen.

Dank Facebook und Blogger United sind jedem Blogger auf der Welt, mehr Leser für seinen Blog garantiert.

Schaut einfach selbst mal vorbei und lernt neue interessante Blogs und Leute kennen.

Mach facebook.com/bloggerunited zu deiner Startseite, wenn es ums bloggen geht und du deine neuen Artikel im Blog mal wieder etwas bekannter machen möchtest oder nutze das Diskussionsforum. Es wird bestimmt freundliche Blogger geben, die dir sicher gerne weiterhelfen werden.

Wer weiß, vielleicht bist du ja schon der nächste Blogger der Woche von Blogger United 🙂

Schreibe einen Kommentar