ChristiansFoyer

Bei ChristiansFoyer handelt es sich um einen privaten Blog zu den Themen Film, Kino & Stars. Seit Oktober 2008 gibt’s in ChristiansFoyer in verschiedenen Rubriken Reviews zu großen Hollywood-Blockbustern, legendären Klassikern, kleinen Indie-Produktionen und weltweit Sehenswertem, sowie Artikel über Schauspieler, Regisseure und andere Filmschaffende. Abgerundet wird das Angebot von regelmäßigen Trailer-News und Special Features.

ChristiansFoyer ist mittlerweile eine recht gut besuchte Seite, die jeden neuen (film-, aber auch anderweitig interessierten) Leser gerne willkommen heißt und die sich stetig verbessern will, um ein möglichst reichhaltiges Angebot zum Thema Film zu liefern. Schaut also gerne mal unter dieser Adresse vorbei:

christiansfoyer.wordpress.com

Bis dahin, Grüße aus’m Foyer,
Christian

2 Gedanken zu „ChristiansFoyer“

Schreibe einen Kommentar