Charles ist neuer Blogger der Woche!

Herzlichen Glückwunsch erstmal dazu und vielen Dank für deine Links die du mit der Blogger United Community täglich teilst. Charles sein Blog ist wirklich sehenswert, auch wenn man sich vielleicht nicht für die Themen interessiert über die er schreibt, kann man als Blogger sicher das ein oder andere von ihm lernen. Nicht nur die immer neuen frischen Artikeln, sondern auch das Design und das Komplettpaket an sich können sich meiner Meinung nach echt sehen lassen! Respekt erstmal dafür, da könnten wir uns von dir noch echt ne große Scheibe abschneiden :D.

Weiter so! Bleibt uns da nur noch zu sagen und noch viel Spaß beim bloggen für die Zukunft.

Charles Blog erreicht ihr unter cocasblog.de.

3 Gedanken zu „Charles ist neuer Blogger der Woche!“

Schreibe einen Kommentar