Chamy.rockt.es Blog

Kurz nachdem ich im Jahr 2004 einen Internetanschluss bekommen habe, wurde ich auf Blogs aufmerksam. Ein paar Wochen später hatte ich auch schon meinen ersten eigenen Blog. Seitdem gehört Bloggen zu meinen liebsten Hobbies.

Seit knapp 2 Jahren betreibe ich CHAMY.ROCKT.ES, wo es zu Anfangszeiten noch eher um mich und meinen Alltag ging. Mittlerweile hat sich der Blog eher in die Kosmetik- und Moderichtung entwickelt, wobei er alles andere als „Mainstream“ ist. Von Shoppings-Haul, Produkt-Swatches, Outfit-Bildern und Reviews findet man so einiges auf meinem Blog. Da ich beruflich als Grafikerin für Jugendzeitschriften arbeite und eines meiner Hobbies Fotografie und Bildbearbeitung ist, gibt es auch immer wieder (bearbeitet) Bilder von mir zu sehen.

Außerdem gibt es seit kurzem jeden Monat eine kleine Verlosung, wo aktuelle Beauty-Produkte verlost werden. Jeder der Lust und Laune hat, kann daran teilnehmen. Ein Besuch lohnt sich also auf alle Fälle. 😉

Schreibe einen Kommentar