BU vereint nun 555 Blogger

Wieder eine neue Schnapszahl erreicht und das feiern wir und freuen uns darüber riesig, dass immer mehr Blogger zu Blogger United finden und ihre Blogs bekannter machen und neue Blogs/deren Besitzer kennenlernen.

Auch an dieser Stelle vielen Dank an alle Blogger und allen anderen die uns fleißig beim wachsen unterstützen. Gemeinsam können wir uns bestimmt bald über 600 vereinte Blogger freuen.

Auch hier ein Hinweis an euch alle: Jeder Blogger kann auch auf BloggerUnited.de bloggen, wenn er seine Artikel hier lesen möchte. Wie ihr Autor auf BloggerUnited.de werdet erfahrt ihr hier.

Einfach Klasse:

555 Blogger vereint
falls einer von euch 6 nicht auf diesem Foto zu sehen sein möchte, bitte einfach melden 🙂

Hoffentlich können wir heute Abend wenn unsere Elf gegen Ghana spielt auch einen Sieg feiern. Das wäre dann perfekter Tag, nur leider ist nicht gerade Wochenende, aber das ist ja auch nicht mehr so weit weg.

Viel Glück an unsere Spieler und an alle die fleißig mitfiebern!

wünscht das Blogger United Team

Ein Gedanke zu „BU vereint nun 555 Blogger“

  1. Pingback: Schülers Blog

Schreibe einen Kommentar