BU hat nun mehr als 400 Blogger vereint!

Vor kurzem war es so weit. Blogger United hat eine neue hunderter Grenze überschreiten können auf Facebook. 411 Blogger (Stand 10.5.2010) haben nun auf facebook.com/bloggerunited sich zusammengefunden. Viele interessante Informationen wurden bereits untereinander ausgetauscht und viele neue Kontakte sind entstanden. Und dann kann jeder Blogger noch nebenbei kostenlos für seinen eigenen Blog werben und bekommt mit Sicherheit den ein oder anderen neuen Besucher oder vielleicht auch neuen Stammleser auf seinem Blog.

Blogger United macht das kommunizieren und neue Kontakte knüpfen für Blogger um einiges leichter und freut sich über zunehmendes Wachstum in der Blogger Community. Viele Mitglieder von Blogger United auf Facebook, haben bereits darüber berichtet, dass sich seit mitte März 2010 Blogger auf Blogger United vereinen und kostenlos für ihre Blogs werben können. Die Übersicht aller Blogs, die BU bereits mit einem Artikel auf ihren eigenen Blog unterstützt haben, findet ihr hier.

Wer Blogger ist und noch nicht auf den „Gefällt mir – Button“ von uns geklickt hat, aber ein Facebookaccount besitzt, sollte dies schnell nachholen. Denn Blogger United bringt Bloggern noch mehr Spass und Freude beim bloggen. Denn fast nirgendswo hat man die Chance so viele Blogger und neue interessante Blogs kennen zu lernen wie auf facebook.com/bloggerunited.

Auch wer gerade erst mit dem bloggen angefangen hat, ist dort sehr gut aufgehoben. Denn viele Blogger stehen einem bei Problemen gerne bei und das Diskussionsforum ist sowieso gut geeignet um Fragen zu stellen, die bestimmt nicht lange unbeantwortet bleiben.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied von Blogger United. Du und dein Blog sind herzlich Willkommen :).

Heute konnten wir Dank Andreas, einem Fan von Blogger United zwei neue Buttons hier zur Verfügung stellen! Danke!

Ach ja: Und wer hier auf www.BloggerUnited.de fleißig mitschreiben möchte, mit 7 anderen Bloggern, kann dies sehr gerne tun. Weitere Infos, findet ihr dazu hier: Autor werden?

Nun weiterhin viel Spass bei Blogger United und allen anderen die noch nicht bei BU sind auch viel Spass beim bloggen!

2 Gedanken zu „BU hat nun mehr als 400 Blogger vereint!“

  1. Ich habe bereits seit einiger Zeit nach einer Community gesucht, auf denen sich Blogger austauschen bzw. ihre Blogs unverbindlich vorstellen können ohne sich anbiedern zu müssen 😉 Per Zufall bin ich auf eure Seite gestoßen und ich finde, da hattet ihr eine tolle Idee, dass jeder seinen Beitrag auf Facebook vorstellen darf.

    1. Hey Sylvi freut uns das du uns gefunden hast und wir hoffen das du viel Spass bei uns haben wirst und viele neue interessante Blogs kennenlernen wirst und auch viele neue gespannte Leser für deinen Blog gewinnst.

      MfG

      BU – Team

Schreibe einen Kommentar