Bornicus ist Blogger der Woche

Glückwunsch!:)
Dieses mal wurden zwar nicht ganz so viele Stimme abgegeben wie üblich, aber gewählt ist gewählt.

Auch möchte ich die Gunst der Stunde nutzen und mal nebenbei hier darauf hinweisen, das wir nun fast 800 Blogger auf Facebook vereinen konnten, siehe rechts in der Sidebar. Nicht nur fast 800 Blogger wurden vereint, denn es sind auch viele fleißige unter ihnen dabei, die die Chance immer nutzen, ihren neuesten Blogartikel noch ein kleines Stückchen bekannter zu machen und zwar in dem sie an unserer Pinnwand bei Facebook den jeweiligen Link posten. Ab heute wurden nun schon insgesamt über 4.000 Links dort gepostet. Ein sehr schöner Betrag und die 5.000 lassen sicher auch nicht mehr lange auf sich warten oder?;)

Achso, bevor ich es vergesse: Bornicus Blog erreicht ihr unter momentanaufnahme.patlkli.org.

Viel Spaß beim reinschauen!:)

Ein Gedanke zu „Bornicus ist Blogger der Woche“

  1. Natürlich freue ich mich eine Woche in eurer Sidebar auftauchen zu dürfen und möchte noch einen Dank an die gesamte Community aussprechen!

    In Zukunft sollte man eine Zusammenarbeit untereinander anstreben, die immer mehr über die Pinnwand-Posts hinausgeht. Ein Grundstein wurde mit fast 800 Bloggern gelegt!

Schreibe einen Kommentar