Blogvorstellung: Websklaven

Hallo zusammen,

seit nunmehr zehn Jahren existiert meine Domain und damit verbunden die Idee, News und Storys rund um das WWW zu publizieren.

„Websklaven“ soll ein Synonym für den heutigen Lifestyle sein. Beruflich und privat ist ein großer Teil von uns ständig online, sodass wir uns zu „Websklaven“ entwickelt haben. Der Begriff ist natürlich nur teilweise ernst gemeint 🙂

Seit November letzten Jahres bloggen ich und Bekannte nun endlich auch aktiv, sodass ihr alles Mögliche rund um unser Leben findet. So spiegeln sich unsere Hobbys, wie Social Media, Bastelanleitungen, etc. ebenso in dem Blog, wie unser berufliches Umfeld, dass größtenteils mit den Bereichen Personalmanagement, Recruiting und alles weitere rund um digitale Personalverwaltung zu tun hat.

Wir freuen uns auf viele neue Leser und wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog.

websklaven.de

Schreibe einen Kommentar