Blogvorstellung: Mein Jakobsweg von Marburg nach Santiago

Mein Blog beschreibt meinen geplanten Jakobsweg von Marburg an der Lahn nach Santiago in Spanien, den ich ab Juni 2011 zu Fuß laufen werde. Über Köln, Trier, Vezelay, Limoges, Saint Pied de Port, Burgos, Leon bis nach Santiago und weiter bis nach Finesterre an der nordwestlichsten Spitze von Spanien, dem Ende der Welt.
Da ich zwischen 3 und 4 Monate unterwegs sein werde, berichte ich natürlich auch von unterwegs, wie es mir geht, wo ich bin und was ich erlebe.
Natürlich berichte ich auch im Vorfeld von meinem geplanten Vorhaben, warum ich dieses überhaupt tue, was die Beweggründe sind.
Da kommen auch meine Erinnerungen nicht zu kurz und ich berichte in meiner Biografie auch aus meinem bisherigen, nicht unspannendem Leben. Vielleicht wird´s ja mal ein Buch, wie bei Hape.
Da ich den Weg durch Spanien schon einmal auf einem Teilstück gelaufen bin, zeige ich auch ein paar Impressionen der Landschaft und der Begegungen auf Fotos.

Viel Spass beim Lesen
mein-jakobsweg-von-marburg-nach-santiago.de

Schreibe einen Kommentar