Blogvorstellung: Katta

Hallo liebes Team dieses Blogs. Ich möchte gerne vorgestellt werden um zu zeigen was ich drauf habe. In meinem Blog geht es hauptsächlich um fotografie. Ich drücke mich in meinen Bildern aus und das sollen alle sehen. Außerdem suche ich über meinen Blog auch ständig neue Models die die Kamera nicht scheuen um mich ständig zu verbessern. Ich schreibe aber zwischendurch auch was Persönliches oder mal was ganz anderes. Außerdem bin ich immer auf der Suche nach Verbesserungsvorschlägen oder konstruktiver Kritik. Auf sowas wie „boar wie hässlich“ verzichte ich und höre auch erst gar nicht drauf. Ich freue mich über jeden Besuch und stehe auch für Fragen bereit. Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und sehe euch dann bald auf meinem Blog.

Mit freundlichen Grüßen

Katta
knipskiste-katta.blogspot.com

Ein Gedanke zu „Blogvorstellung: Katta“

Schreibe einen Kommentar