Blogvorstellung: Hanseblogger

Bloggen ist seit Jahren meine Leidenschaft. Nachdem ich aber immer wieder keine Lust aufs Bloggen hatte, weil mir wohl die Luft ausgegangen ist, habe ich mich auf das Bloggen selbst besonnen. Mit dem Hanseblogger blogge ich nun über die Themen, die mir wirklich Freude bereiten, nämlich vor allem das Bloggen selbst, aber auch Themen aus dem Internet, Hardware und Software. Dabei kommt es vor allem auf den Spaß an, denn wenn ich eines gelernt habe, ist es die Tatsache, dass nur mit dem Spaß auch der Erfolg kommt und das man auch nur so konsequent weiter macht. Hanseblogger kennt dabei keinen Linkgeiz. Ich verlinke, was das Zeug hält und will der Bloggergemeinde damit helfen bekannter zu werden. Gemeinsam sind wir stark und dafür steht der Hanseblogger. Wer also ebenfalls Freude am Thema Bloggen hat, ist bei mir herzlich willkommen und eingeladen, sich fleißig an den Diskussionen zu beteiligen!

hanseblogger.de

Schreibe einen Kommentar