Blogvorstellung: Film-Krittelei

Halli Hallo Bloggerunited und Leser!

Mohamed Omar mein Name. Ich bin frische 13 Jahre alt und führe einen kleinen Blog, namens Film-Krittelei. In diesem Blog schreibe ich Kritik über (Kino-)Filme, DvDs und Serien. Außerdem schreibe ich Episodenführer für Serien und oft auch News rund um die Filmbranche.

Meine Kritiken schreibe ich sehr strukturiert und ich versuche sie auch in gewissen Maßen unterhaltsam zu schreiben, wie z.B die Kritik von In Time – Deine Zeit läuft ab.

Mir ist sehr wichtig, dass ihr auch dabei zum Kritiker werdet und anschließend auch eure Meinung zum bestimmten Film bzw. der Serie schreibt.

Ihr könnt jeder Zeit mit mir Kontakt aufnehmen!
Hier der Link zu meinem Blog:
film-krittelei.blogspot.com
Mfg Mohamed Omar

Schreibe einen Kommentar