Blogvorstellung bei Facebook

Neben den Pinnwandbeiträgen auf unserer Blogger Vereinigungsseite bei Facebook, kann auch jeder Blogger seinen Blog in einer Übersicht bringen und ihn dort näher beschreiben und hat damit eine weitere Möglichkeit interessierte Leser zu finden und das ganz ohne immer aktiv bei Facebook sein zu müssen.

Ein kurzer informativer Text genügt und die Besucher dieser Übersicht wissen worum es in euren Blog geht und können gleich entscheiden, ob sie euch besuchen.

Wir haben zwar bereits früher schon einmal darauf hingewiesen, möchten es aber nochmal in einen eigenem Artikel verdeutlichen und diesen unter Deinen Blog kostenlos bekannter machen? anschließend verlinken.

Da wir die Blogvorstellung bei Facebook unter Diskussionen als sehr nützlich empfinden, konnten wir diesen Artikel hier nicht lassen. 17 Blogger haben ihren Blog dort bereits vorgestellt und jeder der auf der Suche nach Blogs ist, kann sich dort ganz gemütlich durch die Beschreibungen durchlesen. Das können ruhig noch mehr werden, denn so kann man sich auch sicher den ein oder anderen neuen Besucher im Blog sichern.

Euren Blog könnt ihr wenn ihr wollt hier vorstellen: Klick.

So wir hoffen der kleine Infotext hat euch ein wenig geholfen. Vielleicht findet ihr das ganze ja genauso praktisch wie wir.

3 Gedanken zu „Blogvorstellung bei Facebook“

Schreibe einen Kommentar