Blogvorstellung: Baliverne et esprit

Das ist nun meine Chance meinen Blog anzupreisen und euch ein wenig einzuheizen.

Meinen Blog habe ich eröffnet um euch einen Einblick zu geben in mein Leben, wenn ich im Ausland bin. Denn in diesem Herbst werde ich für 3 Monate nach Frankreich gehen. Diesen Sommer wird aber auch noch meine Austauschpartnerin kommen.

Und genau über all das, was ich mit ihr unternehmen werde, was meine Eindrücke in Frankreich sind und was ich alles letzendlich gelernt habe.

Nach dem Austausch werde ich euch über meine allgemeinen Reisen ,,informieren“.
Desweiteren möchte ich gerne auch je nach dem Land zweisprachig schreiben. Das heißt, dass ihr schön lernen könnt über Sprache und Welt! 😉

Außerdem schreibe ich auch mal etwas aus meinem ,,allgemeinem“ Leben als Teenie.
Ich liebe Musik und deswegen gibt es immer mal meine ,,Top-Hits“ zu hören (und lesen).

Hauptsächlich ist dieser Blog jedoch entstanden um euch von meinen ,,Impressionen“ in/ aus Frankreich zu erzählen.

An dieser Stelle würde ich gerne noch einmal einen meiner Lieblingsblogs anpreisen, durch den ich überhaupt meinen Blog erst schreibe. Vielleicht kennt ihr ihn ja auch:
leas-block.blogspot.de

BITTE BITTE schaut doch mal vorbei auf meiner Seite und wenn es euch gefällt werdet auch regelmäßige Leser.
Ich freu mich drauf. 😀

baliverne-esprit.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *