Blogverzeichnis

Hallo, wegen technischen Störungen mussten wir unser Blogverzeichnis leider vorübergehend deaktivieren und suchen momentan nach einem anderen Plugin das uns ein Blogverzeichnis bereitstellt.

Eure Daten sind vorher gesichert worden.

Wer eine bessere Lösung als das Plugin WordPress Link Directory“ kennt der möge sich bitte bei uns per Mail melden.

38 Gedanken zu „Blogverzeichnis“

    1. Hey Alexander,

      nochmal vielen Dank für die freundliche Unterstützung, haben jetzt endlich etwas Zeit gefunden um uns richtig bei dir zu bedanken, mit allen Dankeschöns.
      Das sollte keine Problem sein, könntest du um am Blogverzeichnis teilzunehmen noch bitte das entsprechende Formular ausfüllen damit nichts schief gehen kann? Nicht das wir dich zur Veröffentlichung, die sicher bald sein wird vergessen.

      Jetzt werden erstmal deine Backlinks gesetzt 🙂

      MfG

      BU

  1. Klasse wäre es, wenn man hier ein paar Kategorien zur Auswahl hätte, dann könnte man schauen in welche das Blog am ehesten passt. Nicht das ich hier irgendeine Kategorie erfinde und dann der Einzige in dieser bin, ist auch etwas doof. Ist auch schwer mein Blog irgendwie einzordnen, bissle Technik, bissle Webentwicklung, bissle dies und jenes, von allem etwas. Da wäre es schöner, wenn man ne Kategorieübersicht hätte und nur anhaken müsste in welche das rein passt.

    1. Haben wir uns auch erst gedacht, könnten wir eigentlich auch machen, aber die meisten finden schon so eine Kategorie für ihren Blog, allen anderen würden wir dann natürlich helfen. Aber jetzt wo du es sagst, wäre vielleicht nicht schlecht das noch in das Formular einzubauen :).

  2. Jo, habe schon vor längerer einen Artikel geschrieben gehabt, kann mich aber nicht in der Liste wiederfinden. Der Artikel ist hier: http://www.weblog-deluxe.de/blogger-united-blogger-unter-sich-bei-facebook/

    Wäre nett, wenn ihr das ergänzen bzw. berichtigen könntet. Kann unter anderem daran lieden, dass sich die URL mal geändert hatte. Habe auch eben eine Blogvorstellung geschrieben. Am besten einfach neu aufnehmen, wird wohl am schnellsten gehen.

    Gruß, Patrick 🙂

    1. Hallo Patrick,

      Danke für den Hinweis und nochmal vielen Dank für die Unterstützung!:)
      Dann kannst du dich ja auch sofort in unser Verzeichnis eintragen.

      Werden dich gleich in die Liste auf nehmen.

      Gruß
      Blogger United 🙂

  3. Hab mich grad selbst eingetragen, aber zunächst Fehlermeldungen bekommen. Beim letzten Versuch kam schließlich die Meldung, dass mein Blog bereits in der Kategorie Politik eingetragen sein. Vielleicht müsst ihr den Eintrag noch freischalten?

    1. Das ist merkwürdig, bei uns ist noch nichts angekommen von dir zum freischalten. Mal kurz in den Einstellungen gucken. Wenns nicht geht, tragen wir dich gleich mal ein, musst uns nur mal deine Kurzbeschreibung schicken.

    1. So, eingetragen. Komisch bei einigen klappt es bei anderen nicht..
      Hab einfach den Titel der bei dir im Blog steht genommen, falls es ein anderer sein soll, einfach melden.

      Kein Problem

    2. Ah jetzt weiß ich wo das Problem war, weil beide Blogs auf blogspot.com enden!:)

      Mein Fehler!:)

  4. hey, nette sache dieses blogverzeichnis. mir fehlt nur leider die richtige kategorie für meinen wohn-blog. wohnen oder haus und garten,…oder sowas in der richtung wäre super

    1. Hey Patrick, jo das funktioniert. Werde die Vorstellung bald veröffentlichen!:)
      Danke dir

    1. Also ein Link war da nicht bei.

      Jo wir benutzen All in one Seo, haben es aber noch nicht richtig verwendet *schäm*

Kommentare sind geschlossen.