Blogparade zum Social Network Facebook

Vorhin habe ich von Alex den heißen Tipp zu seiner neuen Blogparade, die sich mit dem sozialen Netzwerk Facebook auseinandersetzt, bekommen. Erstmal vielen Dank an dieser Stelle, dass wir deine Blogparade hier kurz empfehlen dürfen!:)

Diese Blogparade passt übrigens wie den meisten schon sicher aufgefallen ist, sehr gut zu unserem kleinen Projekt, dass wir hier am laufen haben. Denn wir vereinen wie die meisten von euch wissen, Blogger der ganzen Welt auf einer Facebookseite und dürfen uns nun schon über fast 900 vereinte Blogger freuen und den vielen täglichen Posts an unserer Pinnwand!

Alexander stellt bei seiner Blogparade euch interessante Fragen rund um Facebook, so eine ähnliche Aktion hat er vor einiger Zeit auch um das Thema Twitter mal gestartet.

Wer diese Empfehlung jetzt gelesen hat, ist sehr wahrscheinlich auch bei Facebook anzutreffen, weshalb hab wir hoffen, das möglichst viele bei der Parade mitmachen.

Zu ihr gelangt ihr unter: internetblogger.de.

Viel Spaß!:)

4 Gedanken zu „Blogparade zum Social Network Facebook“

  1. Huhu,
    das ging aber schnell und mich erreichte auch schon das Facebook-Update zum Thema. Es wäre mir eine Ehre, die geballte Schreibkraft vielerlei Blogger bei dieser Blogparade zu erreichen. Nachdem ich den Film „The Social Facebook“ gesehen habe, war diese Blogparaden-Idee geboren und schwuppdiwupp landete auch schon im Blog.

    Der Trackback ist inzwischen angekommen und freigeschaltet worden. Danke euch für diese tolle Unterstützung ;-).

    1. Manchmal sind wir schnell, und ab und zu brauchen wir selbst für leichte Dinge ewig^^
      Wie zum Beispiel für unser Blogverzeichnis.
      Danke dir! Werde die Parade auf jeden Fall verfolgen.

Schreibe einen Kommentar