Blogparade: Zeigt her eure Plugins

Auch eine nette Blogparade, bei der man als Blogger wieder neues nützliches dazu lernen kann. Es gibt ja wirklich, für so gut wie fast alles schon Plugins, was auch ganz gut so ist, doch kann man nie alle kennen und dann stellt es sich oft als sehr schade heraus, das es ein Plugin schon lange gibt, was man hätte gut gebrauchen können. Deshalb werde ich diesen Artikel hier auch unter Blogoptimierung speichern, damit ihr immer den Weg zu vielen Bloggern und ihren Plugins findet, wenn ihr mal selbst auf der Suche seid, nach einem Plugin, dass euer Leben als Blogger einfacher oder effizienter macht.

Für alle die an dieser Blogparade teilnehmen möchten und ihre Plugins veröffentlichen wollen oder sich einfach nur für die Plugins, die andere Blogger benutzen, intersseiren, sollten sich also mal im Blog von H.-Peter Pfeufer umschauen, der die Parade ins Leben gerufen hat.

Die Plugins die wir verwenden, findet ihr übrigens hier.

Ein Gedanke zu „Blogparade: Zeigt her eure Plugins“

  1. Pingback: Zeigt Her Eure

Schreibe einen Kommentar