Blogparade: Zeigt her eure Instrumentenbretter

Mit Instrumentenbretter sind eure WordPress Dashboards gemeint. Von diesen sollt ihr bei dieser Blogparade einen Screenshot machen und in eurem Blog veröffentlichen und damit allen zeigen wie euer Backend so aussieht. Kann ganz interessant sein, da man das Dashboard fast genauso seinen Wünschen nach herrichten kann, wie den Blog selbst.

Die Blogparade um die es hier geht findet auf blog.dunkelwesen.de statt. Es haben auch schon paar mitgemacht, wie ihr unter Trackbacks sehen könnt, auch Blogger die auf unserer Facebookseite ab und an mal aktiv sind :), was vor allem für Blogger interessant ist, die wissen möchten, was man mit dem Dashboard so alles nützliches oder auch unnützliches anstellen kann.

Wäre das Dashboard von Blogger United nicht allzu langweilig und standardmäßig, hätten wir auch an der Blogparade teilgenommen, aber vielleicht holen wir das ja noch nach.

Schreibe einen Kommentar