Blogparade: Zeigt eure Autogrammkarten

Für alle unter euch, die mal wieder Lust haben an einer netten Blogparade teilzunehmen und vielleicht sich auch noch die Chance auf einen schönen Gewinn in Form eines Amazon Gutscheins sichern möchten, wäre wahrscheinlich die Blogparade von Daniel auf xyonline.de was!

Zeigt ihm eure Autogrammkarten, die ihr bis jetzt sammeln konntet oder geschenkt bekommen habt und hinterlasst einen Trackback oder Kommentar bei ihm, damit ihr nebenbei noch Gewinnchancen habt, denn es wäre doch ärgerlich sich die entgehen zu lassen.

Für alle die es wissen wollen: Ich besitze nur 2 „nennenswerte“ Autogrammkarten (bis jetzt), die ich irgendwie auf tollen Dorfkonzerten erhalten habe, von Torfrock und den Puhdys. ;-D

Ich hoffe ihr habt da mehr zu bieten!;D

Schreibe einen Kommentar