Blogparade: Wie sah deine erste Webseite aus?

Wir haben wieder eine ziemlich interessante Blogparade für euch. Vielen Dank an dieser Stelle für den Hinweis Moritz!:)

Für die unter euch, die gerade ihre erste eigene Website online gestellt haben, ist die Parade wohl eher ungeeignet, doch es macht trotzdem viel Spaß, zu sehen wie die anderen mal so angefangen haben. Wer hat sich zum positiven und wer hat sich zum negativen, bezüglich der eigenen Website, weiterentwickelt? All das zwar sehr subjektiv, lässt sich dank so einer netten Blogparade doch sicher feststellen. Also macht alle mit bei der Blogparade auf hiphoparena.de!:D

Bis zum 31.12.2010 habt ihr für euren Beitrag Zeit.

4 Gedanken zu „Blogparade: Wie sah deine erste Webseite aus?“

  1. schon klasse frage, meine erste webseite, viel geld gekostet, dann hat der mensch, der das machte, meine domain verschärbelt, ich hatte ja keine ahnung, habe gezahlt und vertraut, heute ist meine seite noch da, aber ich kann sie nicht mehr bearbeiten, so ein amerikanischer verein hat die und wollte vor 6 jahren 500 000 dollar für die rechte
    hier der link:
    http://www.mundopaz.com

Schreibe einen Kommentar