Blogparade: Urlaubsimpressionen

Heute haben wir Dank Susi mal wieder eine Blogparade, die wir ihr euch empfehlen können.

Bei dieser Blogparade könnt ihr euer schönstes Urlaubsfotos in euren Blog veröffentlichen und anschließend einen Trackback auf den Artikel von melvenue.de setzen, wo die Blogparade eröffnet wurde.

Alle teilnehmende Blogs werden anschließend aufgelistet und es kann gewählt werden, welches Foto am schönsten ist.

Das schönste Foto erhält sogar einen ganz tollen Preis. Aber mehr darüber will ich jetzt nicht verraten, lest euch am besten den Artikel zu der Blogparade in Original durch!

Wünsche euch allen viel Spaß beim Urlaubsbilder gucken 🙂

Hast du auch eine Blogparade über die wir kurz berichten sollten? Dann melde dich doch einfach mal bei uns. Bestimmt werden wir auch diese Blogparade empfehlen.

2 Gedanken zu „Blogparade: Urlaubsimpressionen“

Schreibe einen Kommentar