Blogparade – TOP7 – 2011

Welche Computerthemen sind eigentlich im Moment bei den Bloggern die Angesagtesten? In den Zeitungen kann man ja viel lesen, dass die Tablets total im Kommen sind, und dass Facebook bald mehr Nutzer hat als Google. Ist das wirklich so, oder sind das nur Themen, die von den Medien gerade aufgebaut worden sind um die Auflage zu stützen. Schreibt da jemand um Leute in den Zuckerberg-Film zu bringen? Könnte sein – kann aber auch sein, dass das tatsächlich die TOP-Themen sind.

Blogparade – Hauptgewinn Notebook + 2 Bannerplätze
Wie seht ihr das? Was sind eure TOP-Themen für 2011? Ich möchte das anhand einer Blogparade mal in den Raum werfen. Schreibt einfach mal was euch interessiert. Jetzt besteht das Tipps-Archiv gerade 4 Jahre, und darum gibt es auch diesmal einen größeren Gewinn: Der Hauptpreis ist ein HP-Notebook mit 15,6″. Wer damit nichts anfangen kann – es gibt noch 2 Bannerplätze im 125er-Format.

1. Preis 1 HP-Notebook
2. Preis 1 Bannerplatz 2 Monate – ca. 200.000 Einblendungen
3. Preis 1 Bannerplatz 1 Monat – ca. 100.000 Einblendungen

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme ist, wie bei einer Blogparade üblich recht einfach. Schreibt einen Blogartikel mit eurer persönlichen TOP7, und schreibt auch dazu warum ihr für diese Themen seid. Setzt einen Link aufs Tipps-Archiv und die Blogparade. Das war es.

Ich würde mich freuen, wenn ihr alle mitmacht und wie einen repräsentativen Querschnitt bekommen 🙂

… und viel Glück bei der Verlosung!

Autor: Susann

Blogger United soll ja eine Community von Bloggern sein, und da ist es natürilch nötig, dass jeder etwas mit hilft, und nicht einer allein alle Arbeit macht. Aus diesem Grund will ich nun hier auch ab und zu den einen oder anderen Beitrag veröffentlichen. Auf diese Weise hoffe ich mit meine Themen etwas zur Vielfalt auf Blogger United beitragen zu können. Ach ja, mein Name ist übrigens Susann. Mein Blog ist das Tipps-Archiv, eine Sammlung von Tipps und Tricks rund um Computer, Hardware, Software und Internet. Dementsprechend werden sicher einige Themen hier eher auch in diese Richtung gehen, aber nicht ausschließlich. Als Physikerin werd ich sicher auch mal meine Senf zu den Themen Energie und Umwelt dazugeben. Mal schaun was mir als erstes in die Quere kommt;-) Susann

Schreibe einen Kommentar