Blogparade: Lohnen sich Facebook, Twitter & Co. überhaupt noch?

Bei der Blogparade mit dem Titel „Lohnen sich Facebook, Twitter & Co. überhaupt?“ geht es vor allem um eure eigenen Erfahrungen mit den sozialen Netzwerken.

Lohnen sich diese für Blogger überhaupt noch? Welchen Nutzen bringen sie euch? Stehen Aufwand und Nutzen eigentlich noch in einem sinnvollen Verhältnis?

Weitere mögliche Fragen wären, ob ihr Blogneulingen empfehlen würdet, sich in den sozialen Netzwerken zu engagieren. Und wenn ja, in welchen? Welche Tipps habt ihr für Neulinge?

Die Blogparade läuft noch bis 14. Juni 2013. Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr einen Beitrag zu diesem Thema in eurem Blog veröffentlicht und einen Link auf den Blogparadenartikel setzt.

Falls der Pingback nicht ankommen sollte, hinterlasst doch bitte einen Kommentar – damit ich auch ja keinen Teilnehmer übersehe 🙂

Ein Gedanke zu „Blogparade: Lohnen sich Facebook, Twitter & Co. überhaupt noch?“

Schreibe einen Kommentar