Blogparade: Lieblings-Haus-Rezept

Hast du ein Back- oder Kochrezept, welches dir am meisten gefällt? Und auch noch Lust das Rezept mit Bildern unterstützt in deinem Blog zu veröffentlichen?

Dann bist du bei der aktuellen Blogparade auf www.savaux.ch genau richtig. Denn genau dort wird dein Artikel mit deinem Lieblings-Haus-Rezept dann verlinkt. Also wer möchte sollte einfach mal mitmachen. Vielleicht interessieren sich ja auch deine Blogleser dafür, was du so am liebsten in der Küche zubereitest :D.

Würde mich persönlich auch interessieren, was andere Blogger so zu sich nehmen, warum auch immer ;).

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß beim mitmachen!

Kennst du auch eine Blogparade über die wir auch berichten sollten? Dann schreib uns doch einfach :).

Ein Gedanke zu „Blogparade: Lieblings-Haus-Rezept“

Schreibe einen Kommentar