Blogparade: Eure Top 10 der besten Filme aller Zeiten

Jo, dank einer Mail von Benjamin, vielen Dank an dieser Stelle schon mal, können wir euch heute wieder mal auf eine Blogparade hinweisen, bei der ihr mit euren Blog mitmachen könnt, wenn ihr Lust habt.

Alles was ihr dabei machen müsst, ist eure Top 10 der besten Filme aller Zeiten, per Kommentar oder Link unter dem Aktionsbeitrag zu posten.

Da 10 Filme gar nicht so wenig sind und man sicher ein wenig Zeit braucht, um seine Top 10 List zu erstellen, bekommt ihr auch bis Ende 2011 Zeit dies zu tun.

Wer mehr wissen willen, schaut am besten einfach mal beim Originalpost vorbei.

So und nun allen viel Spaß und wer möchte das wir ebenfalls über seine Blogparade berichten, derjenige sagt dann einfach mal bescheid.:-)

Schreibe einen Kommentar