Blogparade auf Beat-the-Fish.de

Wir dürfen euch wieder mal eine interessante Blogparade näher bringen, am besten wir zitieren einfach mal die Mail:

 

Ich habe auf www.beat-the-fish.de eine wöchentliche Blogparade ins leben gerufen, die ähnlich wie der Freitags-Füller funktioniert. Das Thema meiner wöchentlichen Parade ist jedoch alles rund um Kino und Film und läuft unter dem Namen Movie Monday.

Hier mal die erklärung von meinem Blog:

Viele von euch kennen vielleicht den Freitags-Füller. Dabei wird einem Blogger/Leser jeden Freitag ein “Lückentext” zur Verfügung gestellt, an welchem er sich austoben kann.

Tja, da mir die Idee recht gut gefällt, wollte ich etwas ähnliches mal anhand von Filmen in Gang bringen.

Wie funktioniert das ganze?
Jeden Montag präsentiere ich euch einen “Lückentext” zum Thema Film, den ihr ausfüllen könnt. Damit man eure Antworten bzw. eure eingesetzten Wörter besser sehen kann, schreibt ihr eure Antworten in fett und meine Vorgaben in normal.

Was habe ich davon, wenn ich mitmache?
Du erhältst evtl. Anregungen über einen deiner nächsten Blogartikel oder aber es macht dir einfach Spaß, den Text auszufüllen. Vielleicht erinnerst du dich an einen Film, denn du schon ewig mal wieder sehen wolltest, oder den du umbedingt mal sehen willst.

Wer kann mitmachen?
Jeder kann mitmachen, aber keiner muss. Die Fragen/Texte werden auch immer so formuliert sein, dass jeder daran teilnehmen kann, auch wenn er kein Filmexperte ist. Eine Anmeldung ist auch nicht erforderlich. Wenn man mal eine Runde verpasst, ist es nicht tragisch, denn die nächste kommt ja schon eine Woche später. Du kannst natürlich immer verpasste Runden nachholen.

Wie mache ich mit?
Entweder schreibst du einen Blogbeitrag mit deinen Antworten oder aber du schreibst deinen ausgefüllten “Lückentext” hier in die Kommentare. Also recht unkompliziert.

Viel Spaß beim mitmachen!:-)

Schreibe einen Kommentar