BloggerFratze – sachlich war gestern

BloggerFratze ist ein Blog mit sehr unterschiedlichen Themen, das jedem SEO Experten wahrscheinlich die Haare zu Berge stehen lässt. Aber das macht mir nichts aus, ich möchte über das schreiben, was mir gerade gefällt, ohne darauf achten zu müssen, ob das vielleicht zum Blogthema passt.

Die Besucher selber sind oftmals sehr überrascht und immer wieder gespannt, welchem Thema ich mich jetzt wieder gewidmet habe. Aber gerade diese vielseitige und offene Themenauswahl kommt gut an.

Den Start hatte BloggerFratze bereits im Dezember 2009, als am 12 Dezember der erste Artikel Online ging. Einen durschlagenden Erfolg hatte ich dann mit diversen Serien, wie beispielsweise die „Die beklopptesten Gesetze Allerzeiten“ oder auch „Pleiten, Pech und Autsch tut das weh“.

Was viele Leser verblüfft ist die Tatsache, dass ich an einem Tag was Lustiges verfasse, während am Tag danach dann was ganz ernstes folgt.

Es gibt Menschen die sowas mögen und es gibt Menschen die finden sowas doof. Ich betrachte beide Gruppen als Zielgruppe 🙂

Mit BloggerFratze stehe ich auch so ziemlich alleine da, was die Themenvielfalt angeht, aber Google und die Besucherzahlen geben mir die Zustimmung um immer weiterzumachen.

blogger-fratze.de

Schreibe einen Kommentar