Blogger werden nun auch bei Google+ vereint!

Jo es wurde aber auch echt Zeit. So langsam hatte man Google+ ja schon wieder vergessen. Doch gestern war es dann endlich soweit.

Es gibt nun endlich auch Seiten bei Google+, ähnlich wie die Seiten bei Facebook.

Blogger United hatte von Anfang an das Ziel, Blogger bei den größten sozialen Netzwerken zu vereinen und ihnen immer mehr Möglichkeiten zu geben sich und ihre Blogs kostenlos bekannter zu machen und andere Blogger leichter kennen zu lernen und vielleicht auch gegenseitig von einander zu lernen.

Bei dem aktuell größten Netzwerk der Erde klappt das ganze schon ziemlich gut. Nun gilt es jedoch die Vorteile des noch ziemlichen jungen Netzwerkes Google+ zu erkennen und sie für die Blogosphäre einzusetzen. Auch hier seid ihr wieder gefragt aktiv mitzuhelfen und Ideen einzubringen.

Wir würden uns sehr freuen von euch bei Google+ eingekreist zu werden, wenn ihr gemeinsam mit uns die spannende Anfangszeit miterleben würdet und wir auch in Zukunft wieder an tollen Blogger Aktionen gemeinsam arbeiten können. Google+ wird sicher wie Twitter auch, wieder viele neue Möglichkeiten bieten um die Blogosphäre zu unterstützen und diese Möglichkeiten gilt es jetzt zu erkennen. Achso: Wir kreisen euch auch gerne zurück ein!:)

Hinweis an alle die uns bereits bei Facebook geliked haben und bei Twitter folgen: Wir werden mit Sicherheit nicht oft den gleichen Content bei allen 3 Netzwerken posten, aber immer wird es sich nicht vermeiden lassen und wir bitten daher schon mal um euer Verständnis. Wir werden unser bestes geben.

So und hier findet ihr uns nun bei Google+: https://plus.google.com/u/0/b/118350411345310658150/118350411345310658150/

Als erstes werden wir wieder eine Möglichkeit suchen, dass ihr eure Beiträge und dadurch euren Blog kostenlos durch Google+ bekannter machen könnt.

So genug geredet, nun lasst uns Google+ rocken. 🙂

Ein Gedanke zu „Blogger werden nun auch bei Google+ vereint!“

Schreibe einen Kommentar