Blogger weltweit vereint auf Twitter

Ja es ist noch nicht lange her als wir erst unseren Twitter-Account @BloggerUnited deaktiviert hatten, nun könnte man auch vermuten dass es uns auch bald wieder bei Google+ geben wird. Es ist nicht auszuschließen, jedoch momentan noch nicht vorgesehen. Wir freuen uns im Augenblick auf jeden Fall dass die Reaktivierung des Twitter-Accounts problemlos verlief und wir sogar noch fast alle Follower haben.

Gestern haben wir uns was neues einfallen lassen:

Blogger werden nun auch bei Twitter vereint und eure Tweets an unsere Follower weitergeiletet, wenn sie etwas mit Blogs zu tun haben, zum Beispiel ein Tweet über euren aktuellen Blogbeitrag oder eine andere interessante Information für Blogger.

Alles was ihr machen müsst, damit wir, natürlich völlig kostenlos, euren Tweet retweeten, ist ein „@BloggerUnited“ in den Tweet zu setzen, damit wir überhaupt auf diesen Tweet aufmerksam werden.

Dies werden wir nun in nächster Zeit ausprobieren. Die Vorteile für euch liegen auf der Hand, denn ihr erreicht so nicht nur eure Follower bei Twitter, sondern auch alle Follower von @BloggerUnited, was dem Prinzip von unserer Facebookseite sehr ähnelt.

Wundert euch aber bitte nicht wenn dass retweeten mal länger dauert, da wir keine Bots dafür haben und alles per Hand machen, auch bitte nicht böse sein, wenn mal ein Tweet nicht retweetet wird.

Joa bei Fragen, nutzt doch das Kontaktformular oder die Kommentarfunktion.:)

7 Gedanken zu „Blogger weltweit vereint auf Twitter“

    1. Ja Twitter ist wirklich eine Welt für sich, viele nutzen es auch nur um automatisiert ihre Follower über neue Beiträge zu benachrichtigen, andere twittern ihr halbes Leben. 😉

        1. Jo schon gesehen, Willkommen zurück und danke fürs verfolgen!:D
          Mal sehen vielleicht findest du ja auch noch eine Möglichkeit wie sich aus deinem Twitter-Account ein mehrwert für dich ergibt.

Schreibe einen Kommentar