Blogger weltweit vereint auf Google+

Und wieder mal haben wir unsere Meinung geändert und uns wieder bei Google+ angemeldet.

Es soll ja auch Blogger geben die weder bei Facebook noch bei Twitter angemeldet sind und vielleicht erwischen die unter euch so.;)

Wie bei Twitter auch werden wir eure Beiträge öffentlich weiterleiten, wenn sie denn ein +Blogger United, also eine Markierung für unsere Seite enthalten, damit wir auch drauf aufmerksam werden und ihr so vielleicht weitere neue Leser erreichen könnt. Auch könnt ihr uns gerne auf Blogger relevante Beiträge aufmerksam machen, denn derartige Informationen würden wir ebenfalls gerne weiter teilen.

Wir werden wieder alle einkreisen die uns auch eingekreist haben.

Zu unserer Seite bei Google+ gelangt ihr hier: Blogger United bei Google+.

4 Gedanken zu „Blogger weltweit vereint auf Google+“

Schreibe einen Kommentar