Blogger verschenkt Domain und Webspace

Genauer gesagt verschenkt der Duergy ein Paket bestehend aus einer *.de Domain und 500 MB Webspace an einen Blogger. Email Adressen und genügend Traffic ist selbstverständlich auch dabei. Der Grund für diesen Segen sei, dass er es persönlich nicht so toll findet, seinen Blog bei einem kostenlosen Anbieter zu betreiben, was natürlich auch nicht schlecht ist.

Mitmachen darf also jeder Blogger, der seinen Blog bei einem kostenlosen Anbieter betreibt, welcher mindestens 4 Monate alt ist und mindestens 20 Artikel enthält. Auch dürft ihr nur einen Blog haben, wenn ihr mitmachen möchtet.

Wie kann man mitmachen?

Hier dürft ihr kreativ sein, entweder per Beitrag im Blog oder ihr erstellt Videos, Bilder oder komponiert mal fix einen Song ;D. Dafür habt ihr noch bis zum 5. September Zeit. Dann wird euer Blog eventuell angenommen und es kann für ihn abgestimmt werden in 2 Abstimmungsrunden.

Wer sich noch genauer über dieser meiner Meinung nach tollen Aktion informieren möchte, der klickt einfach mal hier.

Wenn ihr auch solche tollen Aktionen gestartet habt, oder es vor habt, dann schreibt uns doch einfach mal an, vielleicht berichten wir auch mal darüber. Auch wenn ihr von Aktionen wisst, die uns Blogger interessieren, würden wir uns sehr über eine Mail freuen.

2 Gedanken zu „Blogger verschenkt Domain und Webspace“

    1. Hallo,

      freut uns das auch du zu uns gefunden hast!:)
      Na ja vor paar Tagen hat er uns noch erzählt, das die Zahl der Teilnehmer noch gegen 0 gehen. Hoffen mal das sich das noch ändert und wir ein wenig helfen konnten.

      Gruß

      Blogger United

Schreibe einen Kommentar