Blogger United wünscht

allen Bloggern und natürlich auch Nicht-Bloggern und ihren Angehörigen eine frohe und erholsame Weihnachtszeit!
Genießt die Zeit mit euren Familien und ladet eure Freunde ein zu Blogger United ;D

Wir sind schon gespannt darauf zu sehen, wer auch über die Feiertage sein Blog pflegt und an unsere Facebook-Pinnwand darüber postet!:D Hoffentlich wird es nicht ganz so ruhig.

Ach übrigens haben wir gestern gemeinsam die 6.000 gepostete Links – Marke an unserer Pinnwand geknackt!:)
Vielen Dank an alle die immer fleißig ihre Beiträge bei uns vorstellen und auch vielen Dank an alle die leise mitlesen!:)

Auch ein großes Dankeschön geht an unsere freiwilligen Autoren, die diesen Blog mit sehr spannenden Inhalten immer wieder mal versorgen!:) Ohne euch wäre es nicht mal halb so interessant hier!

Wer sich anschließen möchte als Autor, braucht sich nur mal per Kontaktformular zu melden.

So wir melden uns spätestens zum Jahresende nochmal wieder hier per Beitrag.

Bis dahin frohes Fest!:-)

Ein Gedanke zu „Blogger United wünscht“

Schreibe einen Kommentar