≡ Menu

Blogger United verlost einen Bannerplatz für ein ganzes Jahr!

Ja ihr habt richtig gelesen. Dieses mal verlosen wir nur einen einzigen Bannerplatz, welcher aber auch gleich ein Jahr lang von einem einzigen Banner besetzt wird.

Achtung: Die Verlosung endet bereits am 20.6.2011 um 23:59 Uhr also beeilt euch ein wenig. Wenn ihr kein Bock habt per Artikel mit zu machen, dann reicht auch ein kleiner Tweet um sich die Chance auf den Banner zu sichern.

Dieses mal darf jedes Blog teilnehmen, egal wie alt es ist. Es darf nur keine jugendgefährdenden und sonstige anstößigen Inhalte aufweisen.

Wie bei der letzten Verlosung, könnt ihr so mitmachen:

1 Los gibt es:

Per Twitter: Sendet einfach einen Tweet der entweder über unsere Verlosung berichtet oder einen Tweet in dem steht das Blogger sich jetzt bei Blogger United vereinen können! Beide Tweets müssen einmal @BloggerUnitedde und den Link zur Verlosung, also den Artikel den ihr gerade lest bzw. den Link zu unserer Facebookseite http://www.facebook.com/BloggerUnited enthalten.

2 Lose gibt es:
Wenn ihr über unsere Verlosung oder über unser Projekt einen Pinnwandeintrag auf eurer Facebookseite postet, welche natürlich öffentlich einsehbar sein sollte. Dort muss natürlich auch der entsprechende Link angegeben werden. Es würde uns natürlich auch freuen wenn ihr euren Freunden bei Facebook z.B. darüber berichtet, aber das können wir ja nicht so gut prüfen, da die meisten ihr Facebook – oder sonstiges Profil ja auf privat haben, was ja auch richtig so ist. :)

3 Lose bekommt ihr:
Wenn ihr bei euch im Blog einen Artikel veröffentlicht mit den jeweiligen Links.

Achtung: Eure Teilnahme ist erst dann gültig, wenn ihr hier unter dem Beitrag einen Kommentar mit den jeweiligen Links hinterlasst! Also bitte nicht vergessen.

Euch allen viel Glück!:-)

Update: Dieses mal geht es natürlich auch wieder um einen Bannerplatz im Format 125*125!:)

{ 38 comments… add one }

Leave a Comment

Vernetzt

  • Blogger United bei Facebook
  • Blogger United RSS Feed
  • Blogger United bei Twitter
  • Blogger United bei Google+



Kategorien