Blogger United verliert über 500 Follower bei Twitter auf einen Schlag

Genau dieses Szenario spielte sich leider heute Nacht ab.
Nicht das über 500 Follower gleichzeit unfollow oder nicht mehr folgen geklickt hätten. Nein wir waren so „schlau“ und haben mit wenigen unüberlegten Klicks unseren Account gelöscht…

Traurig, aber lässt sich nicht mehr ändern, wir haben aber gleich mal einen neuen Twitter-Account eingerichtet. Den findet ihr unter twitter.com/BloggerUnitedDE.

Wir würden uns selbstverständlich freuen wenn ihr die Verfolgung von uns wieder aufnehmen würdet und zwar alle 500 bitte :D.

Wenn ihr Blogger seid, sendet doch bitte auch noch einen Tweet wie: @BloggerUnitedDE ich bin Blogger, bitte folge mir und liste mich. Dann werden wir euch verfolgen und euch unter Blogger listen :).

Danke auch an unsere erste Followerin @JasminNicoletta, für das schnelle erneute folgen!:-)

UPDATE:

Alles wieder beim alten!:-) Ihr könnt uns weiterhin mit @BloggerUnited verfolgen!

Schreibe einen Kommentar