Blogger United ruft zur gegenseitigen Facebookseiten-Vernetzung auf

Letzten Samstag hatten wir eine Idee die von vielen unter euch sehr gut angenommen wurde. Wir haben bei Facebook einen Aufruf zur gegenseitigen Vernetzungen unter den Facebookseiten eurer Blogs aufgerufen.

Eine Facebookseite oder auch Fanseite genannt hat ja heute so gut wie jeder für alles mögliche und besonders Blogger sollten sich diesen Kommunikationskanal nicht entgehen lassen. Wir zum Beispiel nutzen unsere Facebookseite um unsere veröffentlichten Artikel zu teilen und ganz nebenbei noch um mal eben Blogger der ganzen Welt unkompliziert zu vereinen, aber dies wisst ihr ja sicher schon ;).

Wie kann man bei der gegenseitigen Facebookseiten-Vernetzung mitmachen?

Wenn du dir gerade diese Frage gestellt hast, freut es uns sehr dass du an einer besseren Vernetzung unter Blogger interessiert bist.

Diese wenigen leichten Schritte genügen um mehr Facebookfans für deine Facebookseite zu bekommen:

1. Rufe diesen Facebookbeitrag von uns auf.
2. Hinterlasse dort per Kommentar den Link zu deiner Blog-Facebookseite und statte den anderen einen Besuch auf deren Facebookseiten ab und füge diese per „Zu den Favoriten meiner Seite hinzufügen“ (unten links auf jeder Facebookseite zu finden) zu den Favoriten deiner Facebookseite hinzu.
3. Fertig :-), natürlich würden wir uns aber auch freuen wenn du unsere Facebookseite ebenfalls zu deinen Favoriten hinzufügst und dir der Beitrag gefällt, damit auch wir unsere Reichweite steigern können und auch so noch mehr genau deinen Blog finden können.

Viel Spaß beim vernetzen!:)

9 Gedanken zu „Blogger United ruft zur gegenseitigen Facebookseiten-Vernetzung auf“

  1. Sehr schöne Idee! Leider bekomme ich irgendwie nie regelmäßig Eure Messages in meiner Timeline. Bin gerade gezielt auf Eure Seite gegangen um mal zu schauen, ob Ihr noch existiert und habe dann die Meldungen gesehen…

    1. Hallo und vielen Dank für die Rosen!:)

      Ja leider macht Facebook bezüglich der Timeline und allen anderen Funktionen, was es will :/. Vielleicht magst du ja unseren RSS-Feed abonnieren, der ist noch ungekürzt *grins*. Dan verpasst man nix mehr so schnell :).

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar