Blogger United ist heute 3 Monate alt

Ziemlich genau vor 3 Monaten, wurde die Idee geboren, Blogger weltweit und unkompliziert auf Facebook zu vereinen und es macht uns von Blogger United noch immer sehr viel Spass, täglich neue Blogger und deren Blogs kennenzulernen. Wir haben das Glück bereits nach so kurzer Zeit schon von ca. 80 Bloggern auf verschiedenster Art und Weise unterstützt worden zu sein. Auf ca. 80 Blogs gibt es entweder einen Artikel über uns oder wir sind in der Blogroll verlinkt, aber auch beides auf vielen Blogs zu finden. Dafür nochmal VIELEN DANK an EUCH ALLE! Wir werden euch ewig für eure Unterstützung dankbar sein. Alle Blogs die uns unterstützen könnt ihr hier finden und wenn ihr wollt, könnt ihr auch in dieser wundervollen Liste auftauchen. Denn man kann nie genug unterstützt werden. Jeder der uns hilft bekannter zu werden, hilft gleichzeitig anderen Bloggern andere Blogger und deren Blogs leichter und schneller kennenzulernen. So kann sicher der ein oder andere, Freundschaften oder nette Kontakte knüpfen.

Seit dem 6. Juni haben wir auch eine Facebook Gruppe für Blogger United, der bereits 148 Blogger beigetreten sind. Auf unserer Blogger United Facebookseite konnten wir nun schon mit eurer Unterstützung sage und schreibe 539 Blogger vereinen!

So dass war es auch wieder mit dem geschreibe von uns, denn wir wollen ja noch viele Blogger vereinen.

Euch allen einen schönen Sonntag und ein Sieg für Deutschland gegen Australien der Gruppe D heute um 20:30 Uhr!:)

2 Gedanken zu „Blogger United ist heute 3 Monate alt“

Schreibe einen Kommentar